Schölzel Logo 2011kern

Uhren Schmuck und Trauringe

über 55 Jahre in Ravensburg!

Zertifika

Wir haben von Montag bis Freitag von 9:30 bis 12:30 und von 14 bis 18 Uhr geöffnet

Samstag von 9:30 bis 14 Uhr für Sie geöffnet!

Die passenden Ringe für eine glückliche Partnerschaft zu finden ist nicht so einfach!

Trauringkauf erfordert viel kompetente Beratung. Deshalb verkaufen wir keine Ringe über das Internet, denn einen Ring muss man an der Hand sehen und seine Trageeigenschaften spüren.

Wir führen Verlobungs- Trau- und Partneringe in den unterschiedlichsten Materialien und Preislagen. Bei uns bekommen sie solide Ringe aus Edelstahl zum Preis von unter €50 pro Ring, aber auch Ringe aus Silber, Gelb- und Weissgold, Palladium, Titan, und Platin in exclusiven Preislagen.

Wir führen Trauringe der folgenden Herstellermarken:

logo

Selbstverständlich fertigen wir auch Trauringe nach Ihren Wünschen!

Klicken SIe bitte auf ein Hersteller-Logo und Sie können sich ein Bild von unserer Trauringauswahl machen!

Trauringe